Nach vielen wöchentlichen Proben, war es am Samstag, den 11.5.   endlich soweit!

Getroffen wurde sich am Mittag vor der Arena in Trier, um bei der Vorstellung um 14:30 Uhr als aktive Sänger mitzuwirken. Alle waren schon weit im Vorfeld gespannt und fieberten diesem Tag entgegen. Und dann kam der große Tag. Die Eindrücke in der Arena waren überwältigend und als dann auch noch ein paar Wölfe (passend zum Lied) kamen, wurde dem ein oder anderen schon mal etwas mulmig. Doch der fetzige Song und auch alle anderen Lieder machten dies schnell vergessen.

Wir hatten einen tollen Nachmittag und freuen uns, vielleicht 2021 beim Europäischen Liederfest in Trier wieder dabei sein zu können.

Doch wer dies nicht erwarten kann, darf gespannt sein, was wir 2020 gemeinsam mit Jugendorchestern und dem Stefan-Andres-Schulzentrum auf die Beine stellen werden! Nur soviel sei an dieser Stelle schon verraten: WIR werden es rocken lassen!

Möglich macht dies auch der Schulfonds von Klasse! WIR -singen!, die uns mit einer Fördersumme bedacht haben. An dieser Stelle VIELEN DANK!