Nach 8-jähriger Schulleiterzeit und insgesamt 30 Dienstjahren, wurde unser Schulleiter Herr Werkhausen in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien in den Ruhestand verabschiedet.

Viele Redner, seitens der Schulaufsichtsbehörde, des Schulträgers, des Elternbeirates, des Fördervereins, des Lehrerkollegiums und nicht zuletzt der Schülerschaft, ließen in würdevollen und sehr humorvollen Beiträgen sein Wirken in der Levana-Schule noch einmal Revue passieren.

In all diesen Beiträgen wurde deutlich, dass Herrn Werkhausen stets der Blick auf die Schüler das Wichtigste war. Er schaffte es in seiner ruhigen und besonnenen Art, die Schule und damit das Ansehen in der Gesellschaft fest zu etablieren und hat somit einen großen Beitrag dazu geleistet, zu dem was die Schule heute ist.

Dafür danken wir ihm von Herzen und wünschen ihm in der kommenden Zeit alles Gute, viel Gesundheit und Freude mit seinen neuen „Aufgaben“.