Unter diesem Motto beendeten 15 Schülerinnen und Schüler am 25. Juni 2020 ihre Schulzeit an der Levana-Schule.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten sie in zwei Kleingruppen nach einer Ansprache von Schulleiterin Ulrike Rommelfanger ihre Abschlusszeugnisse von ihren Klassenleitern auf dem Schulhof entgegen nehmen.

Die Corona-Krise sorgte zwar für wenig anwesende Personen, doch trösteten die vielen gemalten und gebastelten guten Wünsche und Geschenke der Schulgemeinschaft darüber hinweg. Musikalische Beiträge sowie viele freundliche Worte und Gesten gaben dem letzten Tag in der Schule einen feierlichen Rahmen.

Wir wünschen euch alles Gute!