Bereits mit dem ausgelaufenen Schuljahr 2020/2021 haben einige Kolleginnen und Kollegen unsere Schulgemeinschaft verlassen.

Frau Konz, die viele Jahre als Förderschullehrerin bei uns tätig, aber in der Vergangenheit schon abgeordnet an das Studienseminar war, hat nun dort ihre gesamte Tätigkeit hin verlegt. Sie ist somit für die Ausbildung neuer Lehrerinnen und Lehrer zuständig, bleibt aber dadurch, dass die Levana-Schule auch Ausbildungsschule ist, weiterhin mit unserer Schule in Kontakt, worüber wir uns sehr freuen.

Die Pädagogische Fachkraft Frau Ludwig hat uns ebenfalls verlassen. Sie geht in den wohlverdienten Ruhestand und wird nun die Zeit mit ihren Kindern und Enkelkindern genießen. Bereits seit 1978 hat sie an unserer Schule gearbeitet und besonders in den Bereichen Sport und Musik unsere Arbeit vorangetrieben.

Auch Herr Malmedy hat uns, nach 40 jähriger Tätigkeit als Pädagogische Fachkraft, in den Ruhestand verlassen. Maßgeblich war er für die Erfolge des Schattentheaters an unserer Schule zuständig und hat die Levana-Schule weit über die Landesgrenzen hin bekannt gemacht. Ganz kann er dies zu unserem Glück auch noch nicht sein lassen. Er wird der Schule weiterhin mit Rat und Tat bei der neuen Formation des Schattentheaters zur Seite stehen.

Wir wünschen allen alles Gute für ihre weitere Zukunft, viel Gesundheit und bedanken uns für ihre langjährige, tatkräftige Treue und Tätigkeit an unserer Schule!