Gleich in zwei Bereichen waren unsere Schüler und Schülerinnen in den vergangenen Wochen sehr erfolgreich.

Am Samstag, den 16. Februar spielte eine Fußball-Auswahl unserer Schule bei einem Freundschaftturnier der TUS Mosella Schweich.

Die Mannschaft spielte gegen die Lebenshhilfe Konz-Saarburg ein sehr spannendes Spiel, bei dem die Levanas lange führten.

Erst in der letzten Sekunde fiel der Gegentreffer zum 2:2. Seid aber nicht traurig Jungs, ihr habt super gespielt und mit euren Leistungen alle zu einem sehr sehenswerten Spiel beigetragen.

Dank an unseren Hausmeister Herrn Quare und Herrn Fischer, welche die Mannschaft im Vorfeld trainierten und am Spieltag begleiteten.

Bereits eine Woche vorher (Mittwoch 6. Februar) fuhr unsere Kegelsportgruppe zum Inklusiven Bowlingturnier nach Koblenz.

Dort traten unsere Schülerinnen und Schüler gegen Spieler aus verschiedenen Werkstatteinrichtungen in einem klassischen 4-er und einem offenem Wettbewerb an.

Der offene Wettbewerb erfolgte dabei ohne Bewertung (es fielen insgesamt 336 Pins) und mit 701 Pins erzielte die Mixed-Gruppe Platz 2!

Euch allen für diese tollen Leistungen einen   Herzlichen Glückwunsch!