Bereits zum 3. Mal nahmen Schüler unserer Schule am Schweicher Kooperations- und Intergrationsprojekt -SKI- teil.

Insegesamt 6 Schülerinnen und Schüler, sowie 3 Lehrkräfte fuhren vom 25.01. bis zum 02.02.2019 nach Sillian in Österreich, um dort gemeinsam mit 52 weiteren Schülern der Schweicher Schulen, das Skifahren zu lernen oder zu vertiefen.

Neben den täglichen „Trainingseinheiten“ auf den Pisten kam auch der Spaß nicht zu kurz. So wurden neben einer Fakelwanderung und Eisstockschießen auch ein abendlicher Rodelspaß und der Besuch eines Eishockeyspiles angeboten.

Am Ende der Woche kamen alle mit neuen Eindrücken, Erfolgserlebnissen und neu gewonnenen Freunden zurück, sodass es auch im nächsten Jahr gerne wieder heißt: „Ski – heil … und WIR sind dabei!“