Nachdem die großen Sanierungsmaßnahmen im Hauptgebäude der Levana-Schule fast abgeschlossen sind, konnten wir dank der großzügigen Unterstützung von RWE – Aktiv vor Ort, auch einige Veränderungen in unserer, schon in die Jahre gekommenen, Schülerbücherei vornehmen.

So wurde mit Hilfe von Eltern der Raum mit einer Fototapete tapeziert. Viele große und kleine Hände schliffen alte Obstkisten ab und zimmerten daraus ein neues Wandregal. Auch wurden Palettensofas zum gemütlichen Sitzen in vielen Stunden zusammengebaut. Ein CD-Regal in Baumoptik und weitere montierten Regale und Wandpaneele laden künftig zum Lesen,Stöbern und Verweilen in den noch neu anzuschaffenden Medien ein.

Wir bedanken uns recht herzlich für die freundliche Spende von RWE-Aktiv vor Ort!

Im Januar 2020 soll mit kleinen und größeren Aktionen die neue Levana-Schülerbücherei 2.0 eingeweiht werden.