Am vergangenen Donnerstag (1.6.) fand bei strahlendem Sonnenschein unser diesjähriges Schulsportfest statt.

Nach einer kurzen Aufwärmphase, zu der nicht nur die SchülerInnen der Levana-Schule begrüßt wurden, sondern auch die Kinder des Kindergarten der Lebenshilfe in Issel, ging es auf den Sportplatz. Hier wurde nun geworfen, gesprungen und gelaufen. Alle Schülerinnen und Schüler erzielten beste Leistungen. Trotz der recht hohenTemperaturen fanden auch die Langstreckenläufe 400m und 800m statt, bei denen es auf den letzten Metern um alles ging.

Nachdem die Disziplinen beendet waren, ging es zurück auf den Schulhof. Hier hatte in der Zwischenzeit die Sportjugend Rheinland eine große Hüpfburg aufgebaut und wartete mit verschiedenen Geräten aus dem Spielmobil. Mit all diesen Angeboten konnte die Zeit bis zu den Klassenehrungen verkürzt werden.

Nach einem Klassenabschlussfoto wurde das diesjährige Sportfest beendet und alle konnten gut gelaunt, aber auch erschöpft nach Hause fahren.

Weitere Bilder zum Sportfest finden Sie in unserer Bildergalerie.