In der Kegelsporthalle Heiligkreuz fand Anfang Dezember der 32. Regionalentscheid Kegeln der Förderschulen mit dem Schwerpunkt ganzheitliche Entwicklung statt. Insgesamt  10 Schulen kämpften dabei um die begehrten Pokale in Einzel- und Mannschaftswertung. Am Ende mussten wir die Trophäen an die Porta Nigra Schule (515 Holz), Astrid-Lindgren Schule Prüm (507 Holz) und die St. Martin Schule Bitburg (502 Holz) überreichen. Dabei war es mit unseren 501 Holz doch eine wirklich sehr knappe Entscheidung. Jasmin aus der Klasse O2 erreichte mit 95 Holz aber den 1. Platz bei den Mädchen und Jannik Doborek (100 Holz) aus der Treverer Schule bei den Jungs. „Herzlichen Glückwunsch“ Jasmin zum Sieg sagt die Schulgemeinschaft der Levana Schule.

Bei den Lehrerentscheidungen konnte unsere Lehrerin Frau Schwarz den 2. Platz für sich behaupten. Auch hier einen herzlichen Glückwunsch!