„Warum seine private Grillfeier nicht einmal mit einem guten Zweck verbinden?..“, dachte sich Herr Ostermann aus Höfchen bei Hermeskeil. So wurde der Gedanke in die Tat umgesetzt und Nachbarn, Freunde und Bekannte feierten, bei nicht 100 %idealen Außenbedingungen, dennoch ein schönes Fest, bei dem am Ende eine Spendensumme von 760€ in der eigens dafür gefertigten Sammelbox landeten. Diese wurde nun dem Fördervereinsvorsitzenden Herrn Diederich übergeben.

Jan Ostermann, Sohn von Herrn Ostermann, war jahrelanger Schüler unserer Schule. Zum Dank an die schönen Jahre in der Levana-schule wurde die Grillfeier veranstaltet, denn Jan verließ uns mit Beginn der Sommerferien, um neue berufliche Wege zu beschreiten. Dafür wünschen wir ihm alles Gute und bedanken uns recht herzlich für die Spende!