Zum 2. Mal fand unter Corona-Bedingungen die diesjährige Entlass-Feier der Abschlussschüler statt. Insgesamt 11 Schülerinnen und Schüler wurden in zwei kleinen Feiereinheiten aus der Schulgemeinschaft in ihr künfitges Berufsleben entlassen.

Bereits dienstags verabschiedeten sich die Entlass-Schülerinnen und Schüler der Klassen B1, B2 und B4 von ihren Mitschülern. In der großen Halle saßen sie an klassenweisen Tischgruppen und warteten dort mit ausreichend Abstand auf die jeweiligen Klassen um noch einmal zum Abschied zu winken. Dabei wurden beiderseits kleine Geschenke und jede Menge Glückwünsche übergeben.

Donnerstags war dann der letzte Schultag der 11 Schülerinnen und Schüler. Familienweise saß man an den zugewiesenen Plätzen, um nach einem kleinen musikalischen Auftakt, dem Abschiedsfilm der Entlass-Schüler, feierlichen Gruß- und Glückwünschen der Schulleiterin Frau Rommelfanger, dann endlich die Abschlusszeugnisse in Empfang zu nehmen.

Wir wünschen unseren Entlass-Schülern alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg und freuen uns, wenn sie den Weg hin und wieder zu einem Besuch in unsere Schule finden.